Diese Webseite verwendet Cookies. Um mehr zu erfahren, lessen Sie bitte die Cookie-Richtlinien Cookies-Richtlinie

Eine weitere Mission, die zählt!

Mission

Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir daran, die gesundheitliche Versorgung zu verbessern.

Werte

Mitarbeiter, die stolze Veteranen sind

Lonny Carpenter

Lonny Carpenter

Group President and Advisor to CEO
U.S. Army, Aviation Officer

Paul Hanton

Paul Hanton

Associate Integration Support Manager
U.S. Marine Corps, Communications Officer

Olivia Cream

Olivia Cream

Sr. Human Resources Manager
U.S. Coast Guard, Engineer Officer


In dem Bemühen, die Einstellung von US-Veteranen zu unterstützen, ist Stryker seit 2014 stolz darauf, Teil der 100 000 Jobs Mission zu sein. Die 100 000 Jobs Mission begann 2011 als eine Koalition von 11 Unternehmen, die sich das Ziel setzten, bis 2020 100 000 ehemalige Soldaten einzustellen. Seitdem ist der Verbund auf über 200 Unternehmen angewachsen, die aus fast jeder Branche der US-Wirtschaft kommen. Jedes Unternehmen hat sich dazu verpflichtet, ehemalige Soldaten einzustellen, die Anzahl der Eingestellten vierteljährlich zu melden und seine besten Vorgehensweisen weiterzugeben. 2015 wurde die 100 000 Jobs Mission in Veteran Jobs Mission umbenannt. Zusammen haben die beteiligten Unternehmen bisher fast 400 000 ehemalige Soldaten eingestellt, mehr als viermal so viele wie ursprünglich geplant! Auf dieser Dynamik aufbauend, hat die Mission ihr Ziel erhöht und sich zur Einstellung von 1 000 000 US-Veteranen verpflichtet. Als Mitglied engagiert sich Stryker dafür, dass der Verbund sein Ziel erreicht. Die Beteiligung an der Veteran Jobs Mission ist nur ein weiterer Schritt in der Entwicklung einer vielfältigen und erfolgreichen Kultur, die Stryker wiederum zu einem großartigen Arbeitsplatz macht!

Klicken Sie hier, um das Verbundsmitgliedsprofil von Stryker anzuzeigen.

Military Friendly® Employer Bronze Award for 2019!

MILITARY_VETERAN_TEXT3

Stryker-Rekrutierungsveranstaltungen auf Militärstützpunkten:

August 2017
24-25 - Service Academy Career Conference in San Diego, CA

September 2017
15- Hill Air Force Base Transition Assistance Program, Salt Lake City, Utah

Oktober 2017
23- Fort Hood Transition Assistance Program Mini-Career Fair, Fort Hood, Texas

November 2017
16-17- Service Academy Career Conference in San Antonio, Texas

Dezember 2017
7-8 Military MOJO, Philadelphia, PA

MILITARY_EVENTS_EVENT6 MILITARY_EVENTS_EVENT7 MILITARY_EVENTS_EVENT8
Military Recruitment events

Weitere Informationen

Wann muss ich mich bewerben? Ins Zivilleben übergehende Veteranen müssen sich zwei bis drei Monate vor dem Tag bewerben, an dem sie verfügbar sind. Zudem wird ins Zivilleben übergehenden Veteranen empfohlen, an einer Stryker-Veranstaltung für Bewerber teilzunehmen und dem Talent Network von Stryker sechs bis zwölf Monate vor dem Stichtag beizutreten.

Welche Aufgaben bei Stryker entsprechen am ehesten der Berufserfahrung von Veteranen? Obwohl Veteranen in fast allen Funktionsbereichen bei Stryker tätig sind, arbeitet die Mehrheit in den Bereichen Betriebsmanagement, Projektmanagement, Engineering, Supply Chain Management, Verkauf, Marketing, Finanzen und als Techniker.

Häufig gestellte Fragen und die Antworten darauf

Bewerbungsverfahren

Der Auswahl- und Anstellungsprozess von Stryker ist einzigartig — wahrscheinlich ganz anders, als Sie es gewohnt sind. Wir setzen auf die Stärken des Einzelnen: Für uns ist es wichtig, was Sie können, nicht was Sie bisher gemacht haben. Das Verständnis der Erfahrung, Ausbildung, Fähigkeiten, beruflichen Wünsche und individuellen Talente des Bewerbers ist ein wichtiger Teil unseres Einstellungsprozesses, so dass unsere Beurteilung mehrere Schritte umfasst, vom Online-Interview über das Telefon-Interview bis hin zum Vorstellungsgespräch. Stryker vertritt in seinem Anstellungsverfahren Chancengleichheit für alle.

Bewerbungsprozess:

  • Sich online bewerben. Sie sind eingeladen, sich auf so viele Stellen zu bewerben, wie Sie interessieren.
  • Sie erhalten eine automatische E-Mail-Benachrichtigung, die bestätigt, dass wir Ihre Bewerbung erhalten haben. Nachdem Sie Ihre Bewerbung ausgefüllt haben, senden wir Ihnen einen E-Mail-Link zu einem Fragebogen, den Sie bitte ausfüllen. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass Sie nicht berücksichtigt werden können, solange Sie den Fragebogen nicht ausgefüllt haben.
  • Für Neuanstellungen zuständige Human Resources-Mitarbeiter lesen die Bewerbung, Lebenslauf und andere für eine offene Stelle eingereichte Informationen und benennen die Bewerber, die ihre speziellen Anforderungen erfüllen.
  • Falls Sie den derzeitigen Anforderungen von Stryker genügen, werden Sie von einem Human Resources-Mitarbeiter kontaktiert, der mit dem Interviewprozess beginnt.
  • Der Interviewprozess kann eine Telefoninterview mit der Gallup Organization einschließen. Das Gallup Interview hilft uns dabei, gemäß ihrer individuellen Talente und Stärken die richtigen Personen mit den richtigen Stellen zusammenzubringen. Das Interview hilft uns auch dabei, festzustellen, ob ein Bewerber in unser Arbeitsumfeld passt, so dass wir die beste Wahl für den Bewerber und für Stryker treffen können.
  • Der Interviewprozess kann ein über die Montage-Plattform aufgezeichnetes Telefoninterview einschließen. Die Nutzung dieser Funktion ermöglicht es unserem Personalteam, eine größere Gruppe von Kandidaten zu erreichen. Sie haben bei Interviews noch nie eine solche Funktion erlebt? Das ist kein Problem! Montage enthält Tools und Tipps, die Sie nutzen können, bevor Sie mit Ihrem Video-Interview beginnen!
  • Eventuell werden Sie auch zu einem Interview in einer unserer Werksanlagen eingeladen.
  • Falls Sie den aktuellen Anforderungen von Stryker nicht genügen, verbleibt Ihr Lebenslauf über einen bestimmten Zeitraum - wie von den Datenschutzbestimmungen des Landes vorgesehen - in unserer Datenbank, und falls eine frei werdende Stelle Ihren Qualifikationen entspricht, kontaktieren wir Sie diesbezüglich gerne.

Stryker Military Relations kontaktieren

Treten Sie unserem Talent Network bei

Ihr Beitritt zu unserem Talent Network verbessert Ihre Stellensuche und Ihren Bewerbungsprozess. Unabhängig davon, ob Sie sich bewerben oder nur Ihre Daten eingeben wollen, freuen wir uns darauf, mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.

Treten Sie unserem Team bei

Another mission that matters!

Mission

Together with our customers, we are driven to make healthcare better.

Values

Proud veteran employees

Lonny Carpenter

Lonny Carpenter

Group President, Global Quality and Business Operations
U.S. Army, Aviation Officer

Paul Hanton

Paul Hanton

Associate Integration Support Manager
U.S. Marine Corps, Communications Officer

Olivia Cream

Olivia Cream

Sr. Human Resources Manager
U.S. Coast Guard, Engineer Officer

Veterans Job Mission

In an effort to support the hiring of U.S. veterans, Stryker is proud to announce we joined the 100,000 Jobs Mission in 2014. The 100,000 Jobs Mission began in 2011 as a coalition of 11 companies committed to hire 100,000 veterans by 2020. Since then, the coalition has grown to more than 200 companies representing almost every industry in the American economy. Each company has committed to hire veterans, report their hiring number on a quarterly basis and share best practices. In 2015, the 100,000 Jobs Mission was renamed Veteran Jobs Mission. Together, the companies have hired almost 400,000 veterans, more than quadruple the original goal! Building on this momentum, the Mission has raised its goal - pledging to hire 1 Million U.S. military veterans. As a member, Stryker is committed to helping the coalition meet its goal. Being a part of the Veteran Jobs Mission is another step in our focus on creating a diverse and successful culture - making Stryker a great place to work!

Click here to connect to Stryker's coalition member profile.

Stryker Military Recruitment Events

January 2018
23 Ft. Hood Soldier For Life Transition Assistance Program Mega Career Fair, Ft. Hood, TX.

March 2018
1-2 Service Academy Career Conference (SACC), Savannah, GA.
8-9 Military Officers Job Opportunity (MOJO), San Diego, CA.

May 2018
10-11 SACC, Washington, D.C.

June 2018
7-8 MOJO, Raleigh-Durham, NC.
19 Ft. Hood Soldier For Life Transition Assistance Program Mega Career Fair, Ft. Hood, TX.

August 2018
23-24 SACC, San Diego, CA.

September 2018
6-7 MOJO, Washington, D.C.

November 2018
1-2 SACC, San Antonio, Texas.

Military Recruitment events

Learn more

When should I apply? Transitioning veterans should apply for an open position 2-3 months prior to their available date. In addition, transitioning veterans are recommended to attend a Stryker recruiting event and join our talent network 6-12 months prior to their transition date.

What Stryker roles would be the best match for a veteran's background? While we have veterans serving in almost all functional areas at Stryker, the majority of our veterans are serving in operations management, project management, engineering, supply chain management, sales, marketing, finance, and technician roles.

Application Process

Stryker's selection and hiring process is unique — probably unlike any other you've experienced. We embrace individual strengths — for us, it's what you can do, not only what you have done.Understanding candidates' experience, education, skills, career desires and individual talents is a very important part of our hiring process, so our evaluation involves several steps ranging from online, phone and face-to-face interviews. Stryker provides equal employment opportunities for all.

Application Steps:

  • Apply online. You are invited to apply to as many positions that you are interested in.
  • You will receive an automatic email notification that confirms we received your application. After your application is complete we will send you an email with a link to a questionnaire to complete. It is important to note that you cannot be considered until this questionnaire has been filled out.
  • Recruiters will review the applications, resumes and any other required information submitted for each open position and identify candidates that meet their specific needs.
  • If you meet Stryker's current needs, a recruiter will contact you to begin the interview process.
  • The interview process may include a phone interview with the Gallup Organization. The Gallup interview helps us place the right people in the right positions according to their individual talents and strengths. The interview also helps us to understand each applicant's fit to our work environment so that we can make the best choice for both the applicant and Stryker.
  • The interview may also include a recorded video interview through the Montage platform. By using this feature it enables our recruiting team to be able to reach a larger pool of candidates. Never used a feature like this in an interview process? That's ok! Montage provides tools and tips for you to use before you proceed with your video interview!
  • You may also be invited to interview with us at one or more of our facilities.
  • If you do not meet Stryker's current needs, your resume will remain in our database for a period of time as required by local data privacy regulations and, if a future opening matches your qualifications, we will not hesitate to be in contact with you.

Contact Stryker Military Relations

Join our talent network

Joining our talent network will enhance your job search and application process. Whether you choose to apply or just leave your information, we look forward to staying connected to you.

Join Our Team