Diese Webseite verwendet Cookies. Um mehr zu erfahren, lessen Sie bitte die Cookie-Richtlinien Cookies-Richtlinie

Stryker ist weltweit einer der Marktführer auf dem Gebiet der Medizintechnik und widmet sich der Effizienzsteigerung bei medizinischen Fachkräften genauso wie der Verbesserung der Patientenbetreuung.

Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Produkten aus verschiedenen Bereichen innovativer Medizintechnik an, darunter der rekonstruktiven, medizinischen und chirurgischen Technik, sowie neurotechnische und Wirbelsäulen-Produkte. Über 33 000 talentierte und engagierte Mitarbeiter tragen dazu bei, dass Mediziner in über 100 Ländern über die Werkzeuge verfügen, die sie benötigen, um Patienten die Rückkehr in ein aktives und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Überblick

Wir sind ein breit aufgestellter Weltmarktführer auf dem Gebiet der Medizintechnik mit großem Erfolg und ungewöhnlichem Wachstum. Wir sind eines der größten Unternehmen auf dem weltweiten Orthopädiemarkt, der einen Umfang von 35,6 Milliarden USD hat und unsere Produkte verbessern das Leben von Medizinern und Patienten in über 100 Ländern.
Unser Unternehmen wurde 1941 von einem orthopädischen Chirurgen, Dr. Homer Stryker, gegründet, der seine Patienten mit den Produkten, die er hatte, nicht behandeln konnte und daher neue Lösungen erfand. Unsere Geschichte wurzelt in der Innovation und unsere Zukunft baut darauf auf.

Dr Homer Stryker

Dr. Homer Stryker

Cast Cutter

Gipsschneider

Hospital bed

Krankenhausbett

Mission


Gemeinsam mit unseren Kunden streben wir nach Verbesserung dermedizinischen Versorgung.

Werte

image of products

Unsere Produkte

Die Wahl fällt auf Stryker, denn Stryker ist einer der Weltmarktführer in Medizintechnik. Wir erleichtern das Leben von Patienten und medizinischen Fachkräften, während wir die gesundheitliche Versorgung gleichbleibend hochhalten. Durch Förderung und Verbesserung sinnvoller Innovationen, bieten wir eine einzigartige Palette von Lösungen in vielen medizinischen Fachbereichen an. Unsere besonders effiziente Lieferung ermöglicht, dass das richtige Produkt zur richtigen Zeit zum bestmöglichen Preis an den richtigen Ort gelangt. Insbesondere messen wir unseren Erfolg an unserer Fähigkeit, Partnerschaften mit geachteten medizinischen Fachkräften einzugehen, so dass Millionen von Menschen ein aktiveres und erfüllteres Leben führen können. Bei Stryker machen wir nicht nur Versprechungen, sondern wir liefern Ergebnisse.

Unser gesamtes Sortiment ansehen

Unternehmerische Verantwortung

Unser Engagement für die Menschen und den Planeten

Wir glauben, dass die Gesundheit der Welt genauso wichtig ist, wie die Menschen, die in ihr leben. Es ist uns ein Anliegen, verantwortungsbewusste Entscheidungen zu treffen, die den Menschen helfen und den Planeten für künftige Generationen erhalten.

corporate responsabilty image
company level image

Spenden auf Unternehmensebene

Organisationen wie Operation Smile ermöglichen es uns, die gesundheitliche Versorgung über medizinische Bildungsinitiativen, aber auch durch unmittelbar den Bedürftigen helfenden ärztlichen Missionen voranzubringen. Mit unseren Partnern lindern wir Leiden, stellen die wieder her und geben Menschen in Armut neue Hoffnung.

WEITERE INFORMATIONEN

Local giving image

Spenden vor Ort

Wir konzentrieren uns auf Fortschritte im Bereich der gesundheitlichen Versorgung, dem Wohlbefinden der Bevölkerung sowie im Bereich der Bildung, um die Gemeinschaft zu stärken, in der wir leben und arbeiten.

Schonung der Umwelt

Umwelt, Gesundheit und Sicherheit unterliegen einer gemeinsamen Verantwortung dafür, Gefahren zu finden und zu beseitigen, Risiken zu steuern und insgesamt die Lebensqualität unserer Mitarbeiter und unserer Gemeinschaft zu erhöhen. Unsere gemeinsamen Bemühungen fördern ein Gefühl der Sicherheit unter unseren Mitarbeitern und leisten erhebliche Beiträge zum Erhalt und Schutz unseres Planeten.

2016 halfen unsere Lösungen im Interesse der Nachhaltigkeit unseren Kunden

dabei, dass sie
299 Mio. USD
an Materialkosten sparen konnten

dabei, dass sie
5 850 Mio.
Tonnen weniger Abfall
auf Müllhalden deponierten

Finanzergebnisse

Wir sind ein wachsendes Unternehmen in einer Wachstumsbranche, die den Menschen dabei hilft, ein aktives, erfülltes Leben zu führen. Sind Sie bereit, bei uns zu arbeiten und Veränderungen anzustoßen?

Financial Graphic

Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um sinnvolle Produkte und Leistungen zu entwickeln, die das menschliche Leben verbessern. Unsere Mitarbeiter demonstrieren unsere Werte, indem sie mit Ehrlichkeit an Produktqualität, Kundendienst und Geschäftsführung herangehen. Schließlich berühren und beeinflussen unsere Produkte Patienten unmittelbar, und wir nehmen diese enorme Verantwortung sehr ernst.

Wir sind ein Fortune 400-Unternehmen mit einer Erfolgsgeschichte, die ein konstant zweistelliges Wachstum über acht Jahre einschließt. Unser Wachstum setzt sich auch deswegen fort, weil die globale Bevölkerungsstruktur eine erhöhte Nachfrage nach unserer Medizintechnik erwarten lässt.

Unser Wachstum schafft Investitionen, Ressourcen, neue Aufgaben und neue Geschäftsbereiche, die die individuelle Entwicklung unserer Mitarbeiter vorantreiben und so mehr Chancen für Ihre berufliche Entwicklung und Karriere kreieren.

Umsatzwachstum in 37 aufeinanderfolgenden Jahren

Häufig gestellte Fragen und die Antworten darauf

Für die Antworten auf häufige Fragen hier klicken

Treten Sie unserem Talent Network bei

Ihr Beitritt zu unserem Talent Network verbessert Ihre Stellensuche und Ihren Bewerbungsprozess. Unabhängig davon, ob Sie sich bewerben oder nur Ihre Daten eingeben wollen, freuen wir uns darauf, mit Ihnen in Verbindung zu bleiben.

Treten Sie unserem Team bei

This site uses cookies. To find out more, see our Cookies Policy

Stryker is one of the world's leading medical technology companies and is dedicated to helping healthcare professionals perform their jobs more efficiently while enhancing patient care.

Stryker is one of the world’s leading medical technology companies and, together with its customers, is driven to make healthcare better. The company offers innovative products and services in Orthopaedics, Medical and Surgical, and Neurotechnology and Spine that help improve patient and hospital outcomes.

Overview

We are a broadly based, global leader in medical technology with a history of success and exceptional growth. We are one of the largest players in the $35.6 billion worldwide orthopedic market and our products improve medical professionals' and patients' lives in over 100 countries.
Our company was founded in 1941 by an orthopedic surgeon, Dr. Homer Stryker, who couldn't treat patients with the products he had so he invented new solutions. Our history is rooted in innovation and our future will be as well.

Dr Homer Stryker

Dr Homer Stryker

Cast Cutter

Cast Cutter

Hospital bed

Hospital Bed

Mission


Together with our customers, we are driven to make healthcare better.

Values

image of products

Our products

The choice is Stryker because we are a global leader in medical technology. We improve the lives of patients and medical professionals, while delivering consistent value to health-care. We offer a unique range of solutions across medical specialties by advancing and improving meaningful innovation. We bring efficiencies by delivering the right product at the right place and time, at the best possible price. Most important, we measure our success by our ability to partner with respected medical professionals — to help millions of people, lead more active and more satisfying lives. At Stryker, we don't just make promises, we deliver results.

View our full product line

Corporate Responsibility

Our commitment to people and planet

We believe the health of the world is as important as the people who live in it. We are committed to making responsible decisions that help people and preserve the planet for future generations.

corporate responsabilty image
company level image

Company-level giving

Partnerships like Operation Smile allow us to advance healthcare through medical education initiatives as well as medical missions that directly serve those in need. With our partners we alleviate suffering, restore function and bring hope to some of the most under-resourced people in the world.

LEARN MORE

Local giving image

Local giving

We focus on the advancement of healthcare and well-being, education and community vitality to strengthen the communities where we live and work.

Environmental practices

Environment, Health and Safety is a shared responsibility, dedicated to identifying and eliminating hazards, managing risks, and improving the overall quality of life for our employees and community. Our collective efforts will promote a feeling of safety and security among our employees and make significant contributions toward preserving and protecting our planet.

In 2016, our sustainability solutions business helped our customers...

Save
$299M
in supply costs

Divert
$12.9M
pounds of waste
from landfills

Financial results

We are a growing company in a growing industry that helps people live more active, fulfilling lives. Are you ready to join us and make a difference?

Financial Graphic

We collaborate with our customer to create meaningful products and services that improve people's lives. Our employees demonstrate our values by taking an honest approach to product quality, customer service and overall business management. After all, our products directly touch and impact patients and this is a big responsibility we take very seriously.

We are a Fortune 400 company with a legacy of success that includes double-digit growth for eight years. Our growth will continue because today's global demographics favor increased demand for our medical technology.

Our growth creates investments, resources, new roles and new businesses that drive our employees' personal growth, creating more opportunities for your career development and advancement.

37 straight years of sales growth

Join our talent network

Joining our talent network will enhance your job search and application process. Whether you choose to apply or just leave your information, we look forward to staying connected to you.

Join Our Team